KOOPERATIONEN

Chef Uli liefert seinen Lesern schnelle und unkomplizierte Rezepte. Das Hauptanliegen dieses Blogs ist es Rezepte zu veröffentlichen, die aus wenigen Zutaten bestehen, einfach umzusetzen sind und begeistern. Keiner braucht zu Convinience-Food zu greifen – frisch zubereitet schmecken die Gerichte viel besser.

Um meine Liebe zum Essen und Internet zu vereinen, habe ich im Jahr (2020) diesen Foodblog gestartet. Mindestens einmal die Woche veröffentliche ich ein neues Rezept.

KOOPERATIONSMÖGLICHKEITEN

Möchtet ihr gern ein Blog-Event auf Chef Uli starten? Könnte mein Blog zu eurem Produkt passen? Möchtet ihr, dass ich über ein Food-Event berichte? Sucht ihr noch eine individuelle Ideen euer Produkte zu präsentieren? Oder habt ihr vielleicht schon konkrete Vorstellungen für eine Kooperation?

Zögert nicht und schreibt mir eine E-Mail unter info@chefuli.de. Gern erstelle ich auch ein auf euer Bedürfnisse abgestimmtes Konzept für eine Kooperation.

FOLGENDE LEISTUNGEN BIETE ICH AN:

  • Rezeptentwicklung
  • Produktvorstellung inkl. Rezept (Blog-Beitrag)
  • Produkttests
  • Kochbuchrezensionen
  • Gewinnspiele
  • Foodfotographie
  • Redaktionelle Beiträge für Corporate Blogs
  • Berichterstattung über Food-Events
  • Bloggerreisen
  • Bannerwerbung

Transparenz und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Kooperationen werden als solche gekennzeichnet. Meine Meinung ist nicht käuflich. Ich berichte offen und ehrlich.