Guerilla Chefs

Seit 2020 bin ich Teil der Guerilla Chefs, einem Netzwerk für ambitionierte Köche. Gemeinsam mit anderen hochmotivierten und kreativen Guerilla Köchen ist es unser Ziel, den Beruf des Kochs wieder groß zu machen.
#guerillafam

Wer wir sind

Wir sind eine Bewegung, die für jeden offen ist. Es gibt bei uns keine Grenzen. Egal ob Koch oder Hobbykoch, in unserer Community zählt nur eins – die Leidenschaft zum Kochen

Unsere Ziele

Unsere Aufgabe ist, dass aus Beruf Leidenschaft wird. Wir fördern Talent und Bildung und bilden eine Gemeinschaft, die für gegenseitigen Respekt und Unterstützung steht

Deine Vorteile

Profitiere von “Schwarmwissen” und hole dir jederzeit die Infos die du brauchst. Arbeite mit uns an großen Projekten und trage deinen Teil zu einem nachhaltigen Wandel des Kochberufs bei.

GUERILLA WERDEN